NEWS 2019
 
Wir verschieben unseren P-Wurf auf Juni. Edda ist beim ersten Versuch leider leer geblieben. Wir werden also im April noch einmal zu DKFTCh Labdom Pochard fahren und es erneut versuchen. WURFTAGEBUCH

Die Q-Wurfplanung mit Kate steht noch nicht fest, 08/2019 oder 03/2020.
 


Jan 2019

Surprise, Surprise!
Ich bin seit dem 01.01.2019 kommissarische V1 der DRC BZG Berlin-Brandenburg. Wieso, weshalb, warum könnt ihr auf der Website unserer Bezirksgruppe nachlesen.
Ich sehe der neuen Aufgabe optimistisch entgegen und hoffe auf Unterstützung der anderen ehrenamtlichen Funktionäre.

Die ersten Röntgenergebnisse unserer Fußballmannschaft (O-Wurf) sind da.

Flying Flap Ears Onyx "Levi": HD A2/A2, ED 0/0, Schultern OCD frei
Flying Flap Ears Ophelia: HD A2/A2, ED 0/0
Flying Flap Ears Onawa "Mayla": HD A1/A1, ED 0/0, Schultern OCD frei
Flying Flap Ears Othilie: HD A2/A2, ED 0/0, Schultern OCD frei
Flying Flap Ears Otta: HD A1/A1, ED 0/0
Flying Flap Ears Ocean's Eleven "Sunny": HD A1/A1, ED 0/0

Ein weiterer Hund ist bereits geröntgt, die übrigen folgen in Kürze. Das darf gerne so weiter gehen... Daumen sind gedrückt! Jetzt schon ein dickes Dankeschön, dass ihr euer Versprechen haltet, eure Hunde röntgen und offiziell begutachten zu lassen!


 
Archiv '18    Archiv '17    Archiv '16    Archiv '15    Archiv '14    Archiv '13
Archiv '12    Archiv '11   
Archiv '10    Archiv '09    Archiv '08    Archiv '07   
Archiv '06    Archiv '05    Archiv '04