Flying Flap Ears M-Wurf (*04.05.2016) aus Spezieller Jagdlicher Leistungszucht
Flying Flap Ears Coco Chanel x Willing's Boarbusters Isimo

Flying Flap Ears Coco Chanel
(Domus Ex Duria x Ravenhill's Tailwagging A'Nell)
Willing's Boarbusters Isimo
(Lochiness Green Chive x
Willing's Boarbusters Emma Lucy)


HD A2/A2, ED frei/frei
Augen frei 14
prcd-PRA frei über Erbgang
CNM: Genotyp N/N
EIC: Genotyp N/EIC
SD2: Genotyp N/N
NARC: Genotyp N/N
HNPK: Genotyp N/N
 


HD A1/A1, ED frei/frei
Augen frei 14
prcd-PRA: Genotyp N/N
CNM: Genotyp N/N
EIC: Genotyp N/N
SD2: Genotyp N/N
RD/OSD: Genotyp N/N
HNPK: Genotyp N/N
Wesenstest, BHP A, JP/R, BLP, APD/A,
Workingtests A + F, APD/F, Formwert SG
Wesenstest, APD/F, Workingtests Open, JP/R,
BLP, Bringtreue, VPS + Fuchs, Formwert SG

Ahnentafel  -  Wurftagebuch  -  Gewichtsentwicklung

Unser M-Wurf ist da! Am 04.05. wölfte unsere Coco noch einmal einen gesunden 10-er Wurf. Wir freuen uns über 5 Rüden und 5 Hündinnen. Die Kleinen sind inzwischen in ihr neues Zuhause umgezogen. Wir werden berichten!

Fotoalbum Woche 1-3  - Fotoalbum Woche 4-6  -  Fotoalbum Woche 7-9  -  Videos

Für Isimo haben wir uns entschieden, weil es sich bei ihm um einen Cousin von Lochiness Han Solo handelt, den wir für Cocos dritten Wurf verwendet haben. Die Nachkommen überzeugen uns voll und ganz, so dass wir mit Isimo einen verwandten Rüden gewählt haben. Natürlich überzeugt Isimo auch als Individuum. Er ist ein sehr offener, fröhlicher Hund mit allen Retriever-Qualitäten. Gutes Aussehen gibt es gratis dazu :).

Der gesundheitliche Hintergrund dieser Anpaarung stimmt uns optimistisch.
Vertikale Ahnentafel HD
Vertikale Ahnentafel ED

Unsere M-chen sind inzwischen 1 Jahr alt und stecken mitten in der Pubertät. Sie entwickeln sich erwartungsgemäß und wir freuen uns, dass sich alle Mensch-Hund-Teams auf einem guten Weg befinden. Mehr demnächst...

Name Details Gesundheit Prüfungen / Einsatz als...
Merlin
Zb.Nr. 1620511 HD A1/A1
ED frei/frei
Jagdhund

JP/R

Motörhead
Zb.Nr. 1620512
Rufname "Kurt"
HD A1/A1
ED 1/1
Wesenstest
JP/R
Monty Python
Zb.Nr. 1620513
Rufname "Monty"
HD A1/A1
ED frei/frei
Jagdhund

JP/R

Mika
Zb.Nr. 1620514 HD A1/A1
ED frei/frei
Schultern OCD frei
Wesenstest
Moro
Zb.Nr. 1620515 HD A1/A1
ED frei/frei
LÜW 1
 
Morgan Le Fay
Zb.Nr. 1620516
Rufname "Lilly"
  Jagdhund

Abschlussprüfung Abrichtelehrgang
JP/R
JEP/S

Mouse
Zb.Nr. 1620517 HD A1/B2
ED frei/frei
LÜW 3
Jagdhund

JP/R, APD/A, JEP

Motte
Zb.Nr. 1620518
Rufname "Maple"
HD A1/A1
ED frei/frei
Suchhund Wildtierlosung
Mara
Zb.Nr. 1620519 HD A2/A2
ED 1/1
Jagdhund

JEP

Mina
Zb.Nr. 1620520 HD A1/A1
ED frei/frei
Rettungshund

Die Welpen dieses Wurfes sind PRA-, CNM-, SD2-, HNPK-frei über Erbgang. Sie können nicht an EIC, RD/OSD oder NARC erkranken.