Flying Flap Ears O-Wurf - * 16.11.2017
Flying Flap Ears Katana x DK FTCh Labdom Pochard

 

Flying Flap Ears Katana
(Lochiness Han Solo x Flying Flap Ears Coco Chanel)
FTCh Labdom Pochard
(FTCh Lowforge Aragon of Leacaz x
FTCh Jasmin Milly of Labdom


HD A1/A2, ED frei/frei
Schultern OCD frei
Augen frei 16
prcd-PRA: Genotyp N/N
CNM: Genotyp N/N
EIC: Genotyp N/EIC
SD2: Genotyp N/SD2
HNPK: Genotyp N/N
Formwert SG
 

HD A, ED frei/frei

Augen frei 16
prcd-PRA: Genotyp N/N
CNM: Genotyp N/N
EIC: Genotyp N/N
SD2: Genotyp N/N
HNPK: Genotyp N/N

WeT, JP/R, Langschleppe
APD/A, Workingtests A
Brugsprøve - bestået
1. pr. markprøve B begynder klasse

1. pr. markprøve B åben klasse
1. pr. markprøve A åben klasse

Ahnentafel  -  Wurftagebuch   -   Gewichtsentwicklung

Fotoalbum Woche 1-3   -   Fotoalbum Woche 4-6   -   Fotoalbum Woche 7-9

Im Juni 2016 hatte ich das Vergnügen, auf meiner Rüdensuche in Dänemark den Kennel Beechbrook zu besuchen. Henrik war so nett, mir alle Deckrüden bei der Arbeit zu zeigen. Unter anderem auch Poacher. Was soll ich sagen? Er kam, sah und siegte, anders kann ich es nicht beschreiben. MEIN TYP Labrador, ohne Wenn und Aber!

Poacher ist ein kompakter, nicht zu großer Rüde mit viel Ausstrahlung. Er ist verträglich mit Artgenossen, freundlich und sicher gegenüber Menschen und macht einen sehr unbeschwerten Eindruck. Bei der Arbeit überzeugt er durch Spritzigkeit und Hartnäckigkeit bei der kleinräumigen Suche. Er sucht und sucht und sucht, würde niemals fragen. Genau das, was wir brauchen! Poacher wird von Henrik sehr erfolgreich auf Field Trials geführt.

Poachers Ahnentafel spricht für sich, viele großartige Hunde zählen zu seinen Vorfahren, wie z.B. die sehr erfolgreichen Rüden, aber vor allem auch leistungsstarken Vererber, FTCh Greenbriar Viper of Drakeshead, FTCh Lowforge Aragon of Leacaz und FTCh Millcottage Pathfinder.

Die Mitglieder unserer Fußballmannschaft haben sich prima entwickelt und alle halten bereits ihre neuen Familien auf Trab. Wir wünschen Mensch und Hund viel Freude miteinander!
 
Name Details Gesundheit Prüfungen / Einsatz als...
Odin Zb.Nr. 1722061
Rufname "Orlando"
Röntgen 2019  
Oskar Zb.Nr. 1722062
 
Röntgen 07.01.  
Onyx Zb.Nr. 1722063
Rufname "Levi"
Geröntgt 20.11.
Zahnstatus o.B.
 
Obi Wan Kenobi Zb.Nr. 1722064
Rufname "Max"
   
Oona Zb.Nr. 1722065
Rufname "Leni"
   
Otta Zb.Nr. 1722066
 
Knickrute
Geröntgt 10.12.
Zahnstatus o.B.
 
Odine Zb.Nr. 1722067
 
Röntgen 2019 JAS
Onawa Zb.Nr. 1722068
Rufname "Mayla"
Geröntgt 23.11.  
Othilie Zb.Nr. 1722069
 
Geröntgt 07.12. JAS
Ocean's Eleven Zb.Nr. 1722070
Rufname "Sunny"
Geröntgt 04.12.
P1 doppelt
 
Ophelia Zb.Nr. 1722071
 
Geröntgt 19.11.
Zahnstatus o.B.
BP

Die Hunde aus diesem Wurf sind PRA-, CNM- und HNPK-frei über Erbgang und können nicht an SD2 oder EIC erkranken.