NEWS 2020
 

Flying Flap Ears S-Wurf geplant für Dezember 2020

Wir planen Anfang Dezember einen Wurf mit unserer Kate. Details folgen...

Welpeninteressenten melden sich bitte per E-Mail, telefonisch oder füllen unseren Online-Fragebogen aus. Achtung, diese Hunde benötigen Nasen- und Kopfarbeit. Als reine Familienbegleithunde sind sie nicht geeignet.
 


Juni
2020
Herzlichen Glückwunsch an Lina und Mina zum bestandenen Mantrailer-Basistest! Der MTB ist die erste Prüfung für die Teams in der Mantrailer-Ausbildung beim BRH. Unter den Augen von Bewerterin Sabine Storch von der Rettungshundestaffel Berlin e.V. im BRH konnte das Team die ihnen gestellte Aufgabe meistern. Weiter so!

 

Bereits im Mai hat Eddas Bruder Hugo mit Bernd die Sichtung bei der Polizei in Schleswig-Holstein bestanden. Es ist immer wieder beachtlich, was ihr Mantrailer leistet! Hugos Trail war 48 Stunden alt!
 


Mai
2020
Unser R-Wurf ist da! Wir freuen uns riesig über 2 Rüden und 6 Hündinnen.
Wurftagebuch / Fotoalben Woche 1-3 & Woche 4-8

In wenigen Tagen ziehen 7 Welpen in ihr neues Zuhause um, 1 Hündin bleibt bei uns.


 


Jan 2020 Flying Flap Ears Coco Chanel
04.06.2008 -
19.02.2020

6 years ago... links Coco, rechts Nell

Das Jahr 2020 hat es in sich, im negativen Sinne. Nach ihren Halbgeschwistern Lesha und Puma und ihrem Bruder Chumba hat sich nun auch Cocolorus auf die letzte Reise begeben. Abendessen - alles normal. Clickertraining - sie schien etwas müde. 2 Stunden später ab zur Klinik. Erschütternde Diagnose: Rupturierter Milztumor mit bereits stark angegriffener Leber. Allgemeinzustand schlecht. Es wird von einer OP abgeraten und wir lassen sie gehen. Mach's gut, Süße! Du wirst uns fehlen.
 


 
Archiv '19    Archiv '18    Archiv '17    Archiv '16    Archiv '15    Archiv '14
Archiv '13    Archiv '12    Archiv '11   
Archiv '10    Archiv '09    Archiv '08
Archiv '07   
Archiv '06    Archiv '05    Archiv '04