Flying Flap Ears C-Wurf (*04.06.2008) aus Spezieller Jagdlicher Leistungszucht
Ravenhill's Tailwagging A'Nell x
Domus Ex Duria

Aufgrund der positiven Erfahrungen mit der Nachzucht aus unserem A-Wurf, wählten wir mit Domus Ex Duria "Hunter" einen zu Werdandi Karlo eng verwandten Rüden aus. Hunter war ein sanfter, unterordnungsfreudiger Rüde, der für sein Leben gern arbeitete. Sein Vater Eagle-Enzo vom Gerretsfeld hat sich hervorragend vererbt, insbesondere was Leistungsstärke, innere Ruhe und gutes Aussehen angeht. Hunters Opa ist Flightline Jackpot, er ist in vielen Ahnentafeln von in Deutschland gezüchteten Arbeitshunden zu finden. Ich habe ihn gerne unter den Vorfahren meiner Hunde, weil er leistungsstarke und gesunde Nachzucht gebracht hat. Hunter wurde, wie auch seine Mutter Limit, zur Niederwildjagd eingesetzt.

Gesundheitlich ist der Wurf ausgezeichnet gelungen, wie man den Röntgenergebnissen entnehmen kann. Mehrere Hunde wurden erfolgreich auf verschiedenen Prüfungen vorgestellt. Es sind sehr taffe, selbstbewusste Hunde unterschiedlichen Temperaments. Coco und ihr Bruder Cody sind zur Zucht zugelassen. Beide haben bereits Nachkommen.

Ahnentafel, Wurftagebuch und Gewichtsentwicklung der Welpen

FOTOALBUM C-WURF
 

Ravenhill's Tailwagging A'Nell
(Windwood Blackthorn x Tailwagger's Dual Darcy)
Domus Ex Duria
(Eagle Enzo vom Gerretsfeld x
Belg. + Franz. Trialer Thornproof Unlimited)


HD B2, ED 0/0, Augen frei, prcd-PRA: normal/clear
HMLR (CNM): N/N
EIC: N/N
Herz: ohne Befund
Formwert SG

 


HD A1, ED 0/0, Augen frei,
prcd-PRA: frei über Erbgang



Formwert SG
WeT, BHP A, JP/R, JEP/S, DP A, BLP,
APD/F, Workingtest A+F
WeT, DP A+F, BLP, FT, Brugsproeve, Markproeve B, Epreuve B

Auszug aus dem Wurfabnahmebericht:
"Sehr schöner, harmonischer Wurf mit sehr schöner Knochenstärke, arttypischen Köpfen und Ausdruck, gut geprägte Welpen, lebhaftes, ausgeglichenes Wesen, temperamentvoll."

Foto: Ina Maslok

Name Details Gesundheit Prüfungen
Cheveyo
Zb.Nr. 13784

Rufname "Diego"

HD A2/A2
ED frei/frei
Zahnstatus: oB
Übergangswirbel
Typ 1
 
Campino
Zb.Nr. 13785

Rufname "Paul"

HD A1/A1
ED frei/frei
Zahnstatus: oB
BH (VDH), Verhaltenstest
Chumbawamba
Zb.Nr. 13786

Rufname "Chumba"

HD A2/A2
ED frei/frei
Augen frei (06/09)
Zahnstatus: oB
Wesenstest
APD/A (LCD)
Cody
Zb.Nr. 13787 HD A2/A2
ED frei/frei
Augen frei (01/12)
CNM: Genotyp N/N
EIC: Genotyp N/EIC
NARC: Genotyp N/N
Zahnstatus: oB
Eignungstest für Rettungshunde
Rettungshundeprüfung Fläche 5x
Wesenstest
BHP A, APD/A
div. Workingtests A
BLP
Eignungstest Therapie-Besuchshund
Prüfung zum Therapiehund
Formwert *sg*
Zuchtzulassung:
Spezielle jagdl. Leistungszucht
Coco Chanel
Zb.Nr. 13788

Rufname "Coco"

HD A2/A2
ED frei/frei
Augen frei (06/14)
CNM: Genotyp N/N
EIC: Genotyp N/EIC
NARC: Genotyp N/N
SD2: Genotyp N/N
HNPK: Genotyp N/N
Zahnstatus: oB
JP/R, BHP A, APD/A, APD/F
div. Workingtests Anfänger,
BLP
Wesenstest
Formwert *sg*
Zuchtzulassung:
Spezielle jagdl. Leistungszucht

Der gesamte Wurf ist prcd-PRA frei, belegt durch Vorfahren.