Flying Flap Ears Enapay Raven

Geb.: 11.10.2009

Gesundheit:
HD A1/A1, ED frei/frei
EIC: Genotyp N/N
Vollständiges Scherengebiss

Prüfungen:
JP/R (LCD) - *sehr gut*
APD/A - 66/80 Punkte - *sehr gut*
BLP (LCD) mit lebender Ente - 313 Punkte

Rüde Rot war der Knaller im Wurf, ein sehr selbstbewusster Hund mit hohem Jagdtrieb. Wir sind sicher, dass er genau der richtige Rüde für Jutta ist. Raven darf im neuen Zuhause jagdlich arbeiten, auch die Dummyarbeit wird nicht zu kurz kommen.

 

Raven aktuell:

Raven hat sich zu einem sehr führigen, mit viel Überblick arbeitenden Hund entwickelt. Er ist im Haus total ruhig und man merkt kaum, dass man einen Hund hat. Bei der Arbeit ist er spritzig, aber nicht überdreht und sehr gelehrig. Mit anderen Hunden arbeitet er mittlerweile auch ohne Probleme zusammen. Er apportiert für sein Leben gerne und auch die Grundbegriffe der Steadiness beherrscht er schon recht gut. Bestechend sind sein Style und die Arbeitsfreude. Nichts ist ihm zu dornig, nass oder zu unbequem.
Wir erhoffen uns noch viele Jahre viel Spaß und Freude an und mit ihm, sowohl bei der Dummyarbeit, als auch bei der Jagd.

Jutta und Wolfgang im Januar 2011