Flying Flap Ears Diego
Geb.: 28.05.2009

Gesundheit:
HD/ED steht noch aus

Prüfungen:
JEP mit lebender Ente

Diego war der kräftigste Rüde aus dem Wurf. Er handelte stets überlegt und war immer sehr umgänglich. Die Beißhemmung hatte er sehr schnell aufgebaut, weil er die Reaktionen seines Gegenübers schön beachtete. Einer der Gründe, weshalb es Diego zunächst in eine Familie mit kleinem Kind nach Hamburg verschlagen hat. Hier verbrachte er 4 Monate, bis er halbjährig aus beruflich-familiären Gründen zu uns zurück kam. Diego hat eine sehr gute Grundausbildung genossen, kannte und befolgte Hier (Doppelpfiff), Sitz, Platz, Bleib; mit der Fußarbeit wurde begonnen.

Er ist sozial sicher und sehr lernfreudig. In unser Rudel hat er sich nach seiner Rückkehr ohne Probleme integriert. Eine Woche später hatte er bereits ein neues tolles Zuhause in Bielefeld gefunden. Seinen Anlagen entsprechend, wird er dort zum Jagdhund ausgebildet werden und genießt sein Leben zusammen mit dem bereits 9-jährigen Labradorrüden mit vollem Familienanschluss.